· 

Schreibkalender 2021 | Warum gibt es wieder Schreibkalender?

Seit ich mich ernsthaft mit dem Schreiben beschäftige, und das Ziel anpeile, davon leben zu können, hat sich vieles verändert. Damals, 2013, habe ich meinen Blog gestartet, davon berichtet und bisher ist ein kleiner Stapel an Veröffentlichungen zusammengekommen. Allesamt umfasst dieser zwei Antologien herausgegeben durch das Schreibmeer, einen Ratgeber zum Bloggen für Autoren und ein Motivationsbuch für Autoren, meine "30 Tage Schreibchallenge" - und dann meine Schreibkalender für Autoren für die Jahre 2018 und 2019. Das frustrierte mich etwas, da ich doch Romane veröffentlichen wollte. Mittlerweile versuche ich aber, damit umzugehen, dass ich neben den Geschichten auch gerne hilfreiche Bücher veröffentlichen möchte. Darum gibt es wieder einen Kalender:

 

Ich möchte andere Autoren motivieren, an ihren Geschichten zu arbeiten. Weil mir ein "ich helfe Autoren, sich zum Schreiben zu motivieren" wichtiger ist als ein "ich bin Romanautorin - ausschließlich".

 

So einfach ist das.

 

 

Wir lesen uns!

 

Deine Tinka :-)


Dieser Blogbeitrag wird unterstützt durch Jade Night, Annika Bühnemann & Honigball auf Patreon.

 

 

Hast du Fragen oder Anregungen zum Kalender, dann hinterlasse mir doch gern einen Kommentar unter diesem Beitrag, schreibe mir eine Mail oder eine private Nachricht auf Instagram.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0