Ehrlich gesagt ist das Schreiben sehr frustrierend für mich. Nahezu jeden Tag erzähle ich davon, dass ich Autorin bin. Auf Social Media, im echten Leben. Es ist nicht so, dass es eine Lüge ist. Nur fühlt es sich auch nicht ganz wie die Wahrheit an. Irgendwie schief, obwohl ich bereits Bücher veröffentlicht habe. Die Bezeichnung "Buchautorin" ist ein Kompromiss. Aber er gefällt mir nicht.
Genau wie jede Idee, jedes Vorhaben, das ich irgendwann in die Tat umgesetzt habe, wuchs auch diese aus einem kleinen Keim. Und natürlich konnte ich nicht anders, als euch daran teilhaben lassen. Mein großes Vorhaben für 2020 ist, endlich meinen Debütroman zu veröffentlichen.
Was mich bisher daran gehindert hat? Vordergründig andere Projekte. Meine Schreibkalender für 2018 und 2019. In sie habe ich viel Zeit investiert. Veröffentlichungen, die ich nicht für mich, sondern für euch gemacht habe, um euch zu motivieren und auch ein bisschen für mich, um mir selbst eine Veröffentlichung im Jahr zu geben. 2019 kam dann der Podcast heraus und in diesem Jahr will ich um Alles in der Welt meinen Debütroman veröffentlichen. Auf diesem Wege (über meine Webseite), auf Instagram und Youtube lasse ich euch an dieser Reise teilhaben.
Aber nicht nur ich habe dieses Ziel. Neben mir gibt es noch ein paar Autoren, die sich in einer Gruppe auf Instagram zusammengeschlossen haben, um sich gegenseitig zu motivieren. Hier wollen wir uns austauschen und berichten, wie es bei uns läuft, gemeinsam schreiben und uns feiern, wenn wir das Ziel erreicht haben.
Möchtest du dabei sein, dann schreib mir gern bei Instagram. Meinen Kanal findest du unter @tinkabeere oder über den Button hier auf der Webseite.
Genauso wie ihr bin auch ich gespannt, ob ich das Ziel erreichen werde.
Eure Tinka :-)
Kommentar schreiben